#Karriere

23.03.2018

Dr. Detlef Hosemann als Mitglied des Vorstands der Helaba bestätigt

Die Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen haben am 23. März 2018 Dr. Detlef Hosemann (49) für eine weitere Amtszeit als Mitglied des Vorstands der Bank bestellt.

Hosemann ist seit 2002 für die Helaba tätig. Im Dezember 2008 wurde er General­bevoll­mächtigter mit Vorstands­aufgaben und gehört seit Dezember 2009 dem Vorstand der Helaba an. Der promo­vierte Mathematiker ist zuständig für die Bereiche Bilanzen und Steuern, Konzern­controlling, Infor­mations­technologie, Organi­sation, Information Security Management, Compliance-Funktionen, Handels­abwicklung und Depot­service.

disclaimer_disclosureRequirements [helaba]Notwendig: Verifizierung beim Zugriff auf bestimmte (Teil-)Bereiche der WebsiteSitzung
disclaimer_residenceGermany [helaba]Notwendig: Verifizierung beim Zugriff auf bestimmte (Teil-)Bereiche der WebsiteSitzung